Stressless Segeltörn

Passend zum Segeln, der Spruch von Aristoteles
„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen“
können wir oft nicht ändern was auf uns einprasselt, jedoch uns ansehen, wie wir damit umgehen und das Beste für uns aus der Situation machen.

Mehr Informationen
Stressless Segeltörn

Stress und Burnout Prävention

Bist du überfordert? Schläfst schlecht? Stehst immer unter Druck? Alles ist zuviel und immer kommt noch etwas dazu.
Lass es uns angehen dein Leben wieder freier werden zu lassen

Mehr zum Thema

Paar- Beziehungsberatung

Oft hilft schon ein Außenstehender der unparteiisch zur Seite steht, ausgestattet mit einem umfangreichen „Werkzeugsortiment“ wird diese Unterstützung noch viel hilfreicher

Bewältigung von Lebenskrisen

Traurigkeit, Ängste, Unsicherheit, Schicksalsschläge, Überforderung, .. professionelle Hilfe von außen erleichtert den Weg und schafft neue Sichtweisen

Entscheidungsprozesse

Eine Entscheidung steht an und man fragt sich soll ich oder soll ich nicht? Was gewinne ich und was lasse ich hinter mir? Gerade hier sind Entscheidungs Prozesse sehr hilfreich!

Persönlichkeitsentwicklung

Jeder ist etwas Besonderes, ich helfe dir, deine Stärken welche oft verborgen sind, zu entdecken, daran zu feilen um sich zu entwickeln. Mit Selbstvertrauen und den Stärken wachsen!

Potentialentfaltung

Jeder hat Potentiale, oft klar erkennbar, oft auch verborgen oder von anderen Fähigkeiten verdeckt. Hier geht es darum die Potentiale herauszuarbeiten und in die Umsetzung zu gehen

Systemische Aufstellung

Systemische Aufstellung ist eine wirkungsvolle Methode, um komplexe zwischenmenschliche Dynamiken und Beziehungen zu verstehen. Basierend auf systemischen Prinzipien, ermöglicht diese Methode, verborgene

Mehr zum Thema

Sofort starten oder offene Fragen in einem erst Gespräch klären??

Der erste Schritt ist oft der schwerste, dazu gehört etwas überwindung! Du wirst jedoch sehen, danach fühlt man sich erleichtert, bekomme wieder dein Strahlen, so wie die Frau auf dem Bild!